TRON Aktive Adressen wächst um 4.452%, verzeichnet 4x aktive Ethereum Dapp-Benutzer

Den Anwendern die beste Erfahrung mit tiefgreifender Technologie zu bieten, stand im Mittelpunkt der TRON Foundation, und der jüngste Bericht der Dapp Review zeigt, dass TRON diesen Weg konsequent weiterverfolgt.

Nach Informationen von CEO Justin Sun erreichte die Anzahl der aktiven Dapp-Adressen im TRON-Blockchain-Netzwerk bei Immediate Edge einen Meilenstein, der TRON viermal vor Ethereum platziert.

In ähnlicher Weise berichtete auch ein begeistertes Mitglied der TRON-Gemeinschaft, Mike McCarthy, dass dieses Jahr ein Jahr aktiver Ansprachen für die TRON-Blockkette zu sein scheint.

Er gab an, dass TRON in diesem Jahr ein Wachstum von 4.452% bei den aktiven Adressen verzeichnet habe, was darauf hindeute, dass das Blockchain-Netzwerk schnell wächst. McCarthy untermauerte seine Behauptung mit einer grafischen Darstellung, die den Wachstumstrend der aktiven Adressen von TRON seit Anfang des Jahres zeigt.

Allerdings verzeichnete Ethereum, das ebenfalls ein beachtliches Wachstum verzeichnete, bei seinen täglichen aktiven Adressen seit Jahresbeginn nur einen Zuwachs von 123%.

Das Mitglied der TRON-Gemeinschaft versicherte, dass die Metrik ein greifbares Indiz dafür sei, dass TRON schneller wachse als Ethereum, und fügte hinzu, dass die Benutzer eine funktionelle und funktionsfähige Plattform bevorzugen.

TRON präsentiert 2X Active Dapp-Benutzern mehr als alle anderen Blockchains zusammen

TRON-Dapp-Benutzer haben in zweifacher Hinsicht die aller Blockketten-Netzwerke zusammen übertroffen, sagte der tausendjährige Unternehmer chinesischer Abstammung Justin Sun, während er über die Fortschritte von TRON im Dapp-Sektor berichtete. Der CEO zitierte die Dapp-Tracker-Plattform Dapp Review als Quelle dieser Informationen.

Sun sagte auch, dass TRON als die Blockketten-Plattform mit der höchsten Anzahl von Dapp-Benutzern an erster Stelle stehe, mit über 170.000 aktiven Benutzern. Dieser Wert bei Immediate Edge sei viermal größer als der von Ethereum (40.133) und achtmal größer als die 19.532 von EOS erfassten aktiven Benutzer.

Den Daten zufolge hatten andere Blockketten-Netzwerke zusammengenommen 90.175 aktive Dapp-Benutzer, etwa die Hälfte der TRON-Benutzer.